Chor Konzert

Bevor das Schuljahr zu Ende geht, hat der Chor der 4. Klassen heute noch einmal die Gelegenheit genutzt und die gesamte Schulgemeinschaft zu einem Konzert eingeladen. Gemeinsam mit der Chorleiterin Frau Plemper haben sie sich  ein tolles Repertoire an Liedern angeeignet, welches sie heute zum Besten gaben. Zwei Chormitglieder moderierten die heutige Veranstaltung und kündigten jedes Lied durch ein kleines Rätsel an, denn in jedem Lied ging es um ein bestimmtes Tier, welches durch die Zuhörer zu erraten galt. Von einem Mitmach-Lied zu Beginn ging es dann zu den Hühnern, Kakadus, Fröschen, Ziegen, Wanzen und schließlich den Pferden. Das Publikum war so begeistert, dass es den Chor zum Abschluss noch um eine Zugabe bat. Unsere Schulleiterin Frau Döbertin bedankte sich noch einmal herzlich bei den Mitgliedern des Chores und ihrer Chorleiterin für das tolle Konzert, bevor alle Kinder sich auf den Weg in die Pause machten.