Schul-T-Shirts

Kurz vor dem Schulausflug war die Aufregung groß:

Jede Klassenlehrerin kam nach der großen Pause mit einer riesigen Tüte in die Klasse, in der sich für jedes Kind eine Überraschung befand. Schnell hatte jedes Kind das Geschenk geöffnet und wirklich jeder freute sich über das T-Shirt, was sich darin befand. Und blitzschnell waren diese natürlich angezogen. Dies ergab dann ein kunterbuntes Bild auf dem Schulhof. Gemeinsam wurde dann auch der Schulrap aufgeführt.

Anlass dieses Geschenks war der Schulausflug. So konnten alle Begleitpersonen und Kinder schnell erkennen, wer zu unserer Schule gehört.

Möglich gemacht hat diese tolle Überraschung unser Förderverein, dem an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich unser Dank zukommen soll. Ohne diesen wäre das nicht möglich gewesen!