Sportabzeichen für die Viertklässler

Kurz vor Ende ihrer Grundschulzeit wurde den Kindern der 4. Klasse noch einmal das Sportabzeichen verliehen. Frau Gruber von der Sparkasse Westmünsterland und Herr Zaleski vom Kreissportbund Borken übergaben 44 Sportabzeichen an die Schülerinnen und Schüler und diesem Jahr sogar 2 an ihre Sportlehrerinnen.

Wir sind stolz darauf, so sportliche Viertklässler an die weiterführenden Schulen übergeben zu können und hoffen, dass sie auch weiterhin mit genau so viel Freude und Willensstärke Sport betreiben werden.

Vielen Dank noch einmal an die Sparkasse Westmünsterland und den Kreissportbund, dass sie es uns jedes Jahr ermöglichen, die Kinder durch die Sportabzeichen zu tollen sportlichen Leistungen zu motivieren.