Sportfest 2018

Am 8. Juni fand unser diesjähriges Sportfest statt und dies bei bestem Wetter!

Gestartet wurde um 8:05 Uhr am Sportplatz. Zunächst wurde gemeinsam das traditionelle Begrüßungslied gesungen (zum ersten Mal ohne Frau Bröker und Frau Borgers, die sonst immer das Lied so herrlich anstimmten), bevor die Erst- und Zweitklässler mit den Sportspielen begannen und die Dritt- und Viertklässler in den Disziplinen der Bundesjugendspiele ihr sportliches Können unter Beweis stellten. Nach der Frühstückspause um 9:30 Uhr wurde dann getauscht.

Zum Schluss versammelten sich alle Kinder der AHS zu einem Abschiedskreis. Ein großes Dankeschön ging dann zunächst an die zahlreichen Helfer, ohne die das Sportfest gar nicht möglich gewesen wäre!!!! Wir sind jedes Jahr auf’s Neue begeistert von den zahlreichen helfenden Händen! Fehlen durfte danach natürlich nicht unser AHS-Rap.