Weihnachtssingen

Wie soll man bloß in Weihnachtsstimmung kommen ohne unser alljährliches Weihnachtssingen? 🙂

In den letzten Wochen war die Vorfreude auf Weihnachten aller Kinder deutlich zu spüren. Doch während des gesamten Weihnachtssingens war diese Aufregung wie verflogen und es machte sich eine besinnliche Stimmung breit. Und dies nicht nur während der einzelnen Vorträge verschiedener Klassen. Auch die instrumentale Begleitung von Schülerinnen und Schülern sowie Lehrerinnen zog alle in ihren Bann und führte unweigerlich dazu, dass ein jeder und eine jede sich auf die bevorstehende Weihnachtszeit einstimmen konnte. Aber auch die gemeinsam gesungenen Klassiker wie „Im Advent, im Advent“ oder „Weihnachten ist nicht mehr weit“ trugen zu hierzu bei.

Am Ende diesen Jahres bleibt uns daher im Namen der gesamten Schulgemeinschaft der Alexander-Hegius Schule zu sagen:

Vielen Dank an alle Freunde unserer Schule für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit im letzten Jahr. Ein Schulleben ohne das Engagement vieler Freiwilliger wäre nicht denkbar. Wir freuen uns schon darauf, was das nächste Jahr so alles für uns bereit hält. In diesem Sinne:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!

img_2000 img_2002 img_2004 img_2006 img_2013 img_2009