Herbstsingen 2018

Wenn auch etwas verspätet, hier ein paar Eindrücke von unserem diesjährigen Herbstsingen. Viele Klassen haben sich wieder etwas ganz besonderes überlegt, was sie mit viel Mühe einstudiert haben und an diesem Tag der gesamten Schulgemeinschaft präsentieren wollen. Ob es ein „altes“ Gedicht als Rap war, ein instrumentelles Stück zum Herbst oder ein klassisches Herbstlied im Kanon, es war wie immer ein kunterbuntes Programm. Abgerundet wurde das Programm durch einen tollen Auftritt unseres Schulchores. Besonders gefreut haben wir uns aber über die Rückkehr von Frau Plemper, die unser Schulsingen nun endlich wieder auf dem Keyboard begleiten konnte und so zu einem noch schöneren Herbstsingen beigetragen hat. Aber seht selbst: