Schulfest

Nach langer Zeit stand in diesem Jahr wieder ein Schulfest vor der Tür. Am 15. Juni war es dann so weit und der Schulhof der AHS verwandelte sich in einen bunten Jahrmarkt aus vielen verschiedenen Ständen der Klassen. Von einem Indianerpfad, über eine Rollbahn, eine Hüpfburg, einer Frisbee-Challenge, einem Stand mit Glitzer-Tattoos, einem Wasserspiel der Feuerwehr und und und war für jeden etwas dabei. Aber natürlich war auch der Förderverein unserer Schule mit einem Stand vertreten. Hier konnten alle Besucher sich über die Arbeit des Fördervereins unserer Schule informieren und bei einer Bücher-Schätz-Aktion einen ganzen Stapel Bücher gewinnen. Darüber hinaus war auch die Rollende Waldschule an unserem Schulfest vertreten. Auch für die Verpflegung war natürlich gesorgt.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an das Orga-Team, die dieses tolle Schulfest ins Leben gerufen haben. Aber natürlich danken wir auch allen Helfern und Sponsoren, insbesondere der Volksbank Gronau Ahaus und der Sparkasse Westmünsterland, ohne die wir diesen tollen Tag so nicht hätten durchführen und erleben können.

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Schulfest: