Sponsorenlauf

Letzten Freitag werden sich die Anwohner unserer Schule bestimmt sehr gewundert haben, als alle Kinder und viele Lehrherrinnen unserer Schule Runde um Runde um unsere Schule drehten. Der Grund: Unser Sponsorenlauf. Motiviert durch das Ziel, möglichst viel Geld für unser Zirkusprojekt im nächsten Jahr zu sammeln, waren die Läuferinnen und Läufer kaum noch zu stoppen. Und auch das Wetter meinte es gut mit uns. Pünktlich zum Beginn um 8:15 Uhr klarte der Himmel auf und es schien die Sonne. Um 11:15 Uhr wurde der Sponsorenlauf jedoch beendet, als viele fleißige Sportler bereits die Höchstgrenze von 24 Runden erreicht hatten. Das Ergebnis steht jedoch noch nicht fest und es bleibt spannend, wie viel Geld zusammen gekommen ist. Allerdings können wir uns sicher sein: So wie wir gelaufen sind, wird es ganz bestimmt eine Menge sein… 😉

In diesem Sinne auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns durch ihren moralischen Beistand oder durch eine großzügige Spende für unser Obst- und Gemüsebuffet unterstützt haben!

Hier nun ein paar Eindrücke von diesem gelungenen Tag.

IMG_1542 IMG_1541 IMG_1540 IMG_1536 IMG_1476 IMG_1544