Sportfest 2022

Endlich fand es wieder statt….das Sportfest der Alexander-Hegius-Schule!

Nach drei Jahren Pause konnten wir nun endlich wieder unser geliebtes Sportfest durchführen.

Bei bestem Wetter trafen sich am 25. Mai alle Schülerinnen und Schüler der AHS, zahlreiche Helferinnen und Helfer sowie die Lehrerinnen und Lehrer am Sportplatz.

Gestartet wurde um 8:30 Uhr gemeinsam in einem großen Kreis auf der Wiese. Herr Niehues begrüßte alle herzlich und nach unserem AHS-Rap, der solange nicht mehr gesungen werden konnte, ging es dann endlich los. Die Erst- und Zweitklässler begannen mit den Sportspielen und die Dritt- und Viertklässler konnten in den Disziplinen der Bundesjugendspiele ihr sportliches Können unter Beweis stellten. Nach der Frühstückspause gegen 10 Uhr wurde dann getauscht.

Ein großes Dankeschön geht an die zahlreichen Helfer, ohne die das Sportfest gar nicht möglich gewesen wäre!!!!

Vielen lieben Dank für Ihren tollen Einsatz!