Weihnachtssingen 2019

Endlich war es wieder soweit: das jährliche Weihnachtssingen stand auf dem Programm.
Zu diesem Anlass hat sich die gesamte Schulgemeinschaft in der Aula versammelt, um gemeinsam Weihnachtslieder zu singen. Abgerundet wurde unser Programm mit weihnachtlichen Beträgen, die einige Klassen im Vorfeld einstudiert und nun freudig der Schulgemeinschaft präsentiert haben. Auch wurden die Kinder des diesjährigen Vorlesewettbewerbs vorgestellt – einen besonderen Applaus bekam natürlich die Gewinnern Finja Alfert.
Zum Abschluss dieses schönen Zusammenkommens durfte dann natürlich unser Schulrap nicht fehlen.

Im Namen aller an der Schulgemeinschaft der AHS Beteiligten möchten wir daher allen Unterstützern, Förderern und Helfern für die tolle Zusammenarbeit im letzten Jahr danken. Wir wünschen Ihnen und Euch allen ein wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020!