Verleihung der Sportabzeichen für 2019

Heute gab es nach der Pause wieder etwas zu feiern: In der Aula wurden die Kinder und Lehrerinnen der AHS in der Aula von unserer Schulleiterin Frau Döbertin, Herrn Zaleski vom Kreissportbund und Frau Denne und Herrn Bücker von der Sparkasse Westmünsterland empfangen. Der Grund: Die Sportabzeichen aus dem Jahr 2019 wurden verliehen. Die Aufregung war natürlich groß. Wer wird wohl alles eins dieser begehrten Abzeichen bekommen? Zum Glück konnten sich viele Kinder freuen. Insgesamt konnten 155 Urkunden ausgeteilt werden: 35 Bronze-Abzeichen, 44 Silber-Abzeichen und 20 Gold-Abzeichen wurden heute an die Kinder vergeben (die restlichen Abzeichen haben unsere ehemaligen Viertklässler bereits vor den Sommerferien bekommen). Doch auch die Lehrerinnen waren nicht untätig. So konnten auch drei Kolleginnen ihr Abzeichen stolz in Empfang nehmen. Aber seht selbst:

Einen großen Dank daher an dieser Stelle an Herrn Zaleski vom Kreissportbund, dass es sich extra die Zeit genommen hat, um an der Verleihung persönlich teilzunehmen und natürlich an Frau Denne und Herrn Bücker von der Sparkasse Westmünsterland, ohne deren finanzielle Unterstützung dies gar nicht möglich gewesen wäre.