Weitere Elterninformationen!

Liebe Eltern der Alexander-Hegius-Schule,

auf diesem Weg möchten wir Sie über Folgendes informieren:

• Weitere Lernaufgaben für die Kinder erhalten Sie über die Klassenlehrerinnen.
  • Der Elternsprechtag findet auf Wunsch telefonisch statt. Die Klassenlehrerinnen informieren Sie über den möglichen Ablauf.
  • Schriftliche Leistungsüberprüfungen finden bis zum Ende der Osterferien nicht statt.
  • Die Schulkonferenz wird selbstverständlich nicht durchgeführt.
  • Für wichtige Fragen oder Informationen Ihrerseits steht Ihnen unsere E-Mail-Adresse zur Verfügung: alexander-hegius-schule-heek@t-online.de . Bei Fragen zu den Lernaufgaben wenden Sie sich bitte an die Klassenlehrerin!
  • Wir bitten Sie, sich regelmäßig auf der Homepage unserer Schule (grundschule-heek.de) über eventuelle Änderungen zu erkundigen.
  • Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, sich über die aktuelle Situation u. a. auf der Homepage des Kreises Borken zu informieren (kreis-borken.de).

Bleiben Sie gesund!

Kirsti Döbertin