Schulausflug zur Freilichtbühne

…noch ein Highlight in der letzten Schulwoche an der AHS: der Schulausflug zur Freilichtbühne nach Billerbeck!

Am Donnerstag vor den Sommerferien fuhren alle Kinder und Lehrkräfte der AHS mit drei Bussen zur Freilichtbühne nach Billerbeck und besuchten dort das Stück „Die Schule der magischen Tiere“.

Die Kinder gingen an diesem Tag also nicht in die Alexander-Hegius-Schule, sondern durften an den Unterrichtsstunden der Wintersteinschule bei Frau Cornfield teilnehmen und tauchten ein in die Welt der magischen Tiere von Mr. Morrison.

Es war ein sehr schöner Theaterbesuch mit vielen Highlights und toller Stimmung. Trotz der Wärme schauten die Kinder mit großem Interesse und voller Spannung den SchauspielerInnen zu und klatschten begeistert bei allen Liedern mit.
Ein lautstarker Applaus und der Wunsch nach der Zugabe spiegelte die Begeisterung der Kinder wider.