Sponsorenlauf 2022

Letzten Freitag haben sich die Anwohner unserer Schule bestimmt sehr gewundert, als die Kinder und Lehrkräfte unserer Schule Runde um Runde um unsere Schule drehten. Der Grund: Unser Sponsorenlauf.

Motiviert durch das Ziel, möglichst viel Geld für unser Zirkusprojekt im nächsten Schuljahr zu sammeln, waren die Läuferinnen und Läufer kaum noch zu stoppen. Das Ergebnis steht jedoch noch nicht fest und es bleibt spannend, wie viel Geld zusammen gekommen ist. Allerdings können wir uns sicher sein: So wie wir gelaufen sind, wird es ganz bestimmt eine Menge sein… 😉

Zudem wurden die Ehrenurkunden, die beim diesjährigen Sportfest im Mai sportlich erkämpft wurden, festlich verliehen. Herzlichen Glückwunsch!

In diesem Sinne auch noch einmal ein großes Dankeschön an alle Helfer, die uns vor Ort geholfen haben. Aber natürlich auch einen riesen Dank an die, die uns durch ihren moralischen Beistand und durch ihre Spenden unterstützt haben!

Es war ein sehr gelungener und schöner Tag.